Kernenhof ist Preisträger für Familien-Ferien!

Im Europa-Park Rust ist der Kernenhof für einen besonders familienfreundliches Ferienangebot ausgezeichnet worden!

Wir sind besonders stolz, Preisträger für Familien-Ferien zu sein. Die Urkunde wurde von Guido Wolf, dem Präsident des Tourismus-Verbandes Baden-Württemberg, bei einer erstklassigen Feier im Europark überreicht.

Familien mit Kindern sind für uns immer eine ganz besondere Freude auf unserem familienfreundlichen Urlaubsbauernhof. Es macht uns glücklich, die strahlenden Kinderaugen zu sehen, die interessierten Jungs und Mädels, die soviel Freude haben an unserem Hofleben und den Tieren.

Hier ein ganz besonderer Dank an unsere Familien, die immer wieder gerne zu Gast bei uns sind, und an alle , die unseren Biobauernhof noch kennen lernen möchten!

Euer Kernenhof-Team